17.04.2024
Presseinfo
Georg Willi als "Bürgermeister für Alle" plakatiert
Georg Willi als "Bürgermeister für Alle" plakatiert
„Innsbruck für Alle“ steht auf den Plakaten, die von den Grünen und ihrem Bürgermeister Georg Willi in diesen Tagen in der Landeshauptstadt aufgehängt werden. Georg Willi ist dabei im Gespräch mit ganz jung im Kinderwagen und älter auf der Innbrücke und auf einer der 10 Regenbogenbänke zu sehen, mit denen die Landeshauptstadt auf Antrag der NEOS seit 2019 ein Zeichen für die Gleichbehandlung aller Liebenden setzt. „Georg Willi ist der Kandidat für Alle in Innsbruck: Alle wollen leistbares Wohnen, alle wollen eine hohe Lebensqualität, alle wollen Gespräche auf Augenhöhe, alle mögen Georg Willis offene, bescheidene und freundliche Art“, sagt Wahlkampfleiter Ingo Glatz.
Die Innsbrucker Grünen wollen in den verbleibenden zehn Tagen herausarbeiten, dass Georg Willi ein Kandidat ist, den alle in Innsbruck kennen, dessen politische Positionen seit 40 Jahren bekannt sind und der immer auf die Herausforderungen der Zeit die richtigen Antworten gesucht hat. „Ein verlässlicher Bürgermeister, der das Wohl aller in Innsbruck im Auge hat“, so Wahlkampfleiter Ingo Glatz abschließend.
Die Grünen geben für die Stichwahl zusätzliche 50.000 Euro aus und haben weitere 50 Plakat-Standorte in Innsbruck gebucht.