Bezirkegruene.at
Navigation:
am 18. April

#Innstreams - unsere Kandidat*innen stellen sich Euren Fragen

Georg Willi, Dejan Lukovic, Barbara Neßler - Seit dem Wahlkampfauftakt stehen wir mit unserem Grünen Container am Marktplatz in Innsbruck – hier kann man sich bei Kaffee oder einem kalten Getränk mit den Kandidat*innen unterhalten. Doch wer uns nicht direkt vor Ort besuchen kann, kann seine Fragen auch digital stellen.

Es gibt viel zu Diskutieren!
Weil leider nicht alle die Möglichkeit haben, direkt zu unserer Wahlkampfzentrale am Innsbrucker Marktplatz zu kommen, um sich mit uns über ihre Vorstellungen und Wünsche zu unterhalten, geben wir euch die Möglichkeit, euch digital mit uns in Verbindung zu setzen.

Mit den Innstreams wollen wir mit Live Diskussionen zu gewissen Themen unsere Standpunkte festhalten, aber auch die Chance bieten, eure brennendsten Fragen online zu stellen.

Hier könnt ihr die bisherigen Innstreams nachschauen:

Innstream - Breitband-Ausbau in Innsbruck

Livestream mit Dejan Lukovic zum Thema "Breitband Ausbau in Innsbruck".

Video auf Youtube

Innstream - Universitätsstandort Innsbruck

Georg Willi und Barbara Nessler zum Universitätsstandort Innsbruck.

Video auf Youtube

Innstream - Bildung

Gemeinsam mit Harald Walser hat heute Barbara Nessler über Bildung gesprochen.

Video auf Youtube

Innstream - Kultur

Gemeinsam mit Norbert Pleifer haben wir heute in unserem Innstream zum Thema Kultur gesprochen.

Video auf Youtube