Bezirkegruene.at
Navigation:

Bezirksgruppentreffen

September 2018
25
Dienstag
Ort:
Gasthof Zur Eiche, Innstraße 85, 6020 Innsbruck
Zeit:
19:00 Uhr
Wir wollen etwas Neues versuchen!
Um alle Interessierten besser einzubinden und möglichst viel Mitsprache zu ermöglichen, veranstalten wir monatlich das Gruppentreffen
Inns Grüne bei dem alle aus der Bezirksgruppe Innsbruck eingeladen sind.
Bei einem gemütlichen Beisammensein und einem Glasl Wein werdet ihr über die Klub- und Parteiarbeit informiert und wir diskutieren über unsere/eure Anliegen.

Unser Plan:
- Wir besprechen die aktuellen Themen aus der Stadtregierung. Barbara Neßler, unsere grüne Gemeinderätin informiert.
- Der Bezirksausschuss wird im November neu gewählt. Alle, die bei den Innsbrucker Grünen schon mal mitarbeiten wollten, haben nun die Gelegenheit dazu. Wir beantworten dazu gerne Fragen.
- Wir informieren über den Organisationsprozess und den inhaltlichen Prozess der Landesorganisation und der Innsbrucker Grünen.
Basisdemokratie at its best. Grüne Zukunftsideen werden gesucht.
Hier ist eure Meinung gefragt!