Skip to main content

So­phia Neß­ler

Kandidatin für Gemeinderatswahl 2024 | ÖH-Vorsitzende, Studentin

Sophia Neßler vor der Nordkette

Über Sophia

  • Geboren am 01.04.1999
  • Besuch der HLW Sacré Coeur Riedenburg in Bregenz
  • Masterstudium Philosophie und Masterstudium Gender, Kultur und Sozialer Wandel an der Universität Innsbruck
  • Abschluss des psychotherapeutischen Propädeutikums an der Universität Innsbruck
  • Seit 2023 Vorsitzende der ÖH-Innsbruck
"Wir schaffen leistbare WG-Zimmer und Plätze zum Viben - nicht nur weil sie nett sind, sondern notwendig für uns Student:innen."
Sophia Neßler

Meine Politik

Als gewählte ÖH-Vorsitzende der Uni Innsbruck vertrete ich 28.000 Student:innen nach außen. Mit dieser Erfahrung und dem Wissen, dass es junge und laute Stimmen für Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit braucht, mache ich Politik.

KON­TAKT

Sophia Neßler vor der Nordkette
Sophia Neßler

Kandidatin zur GRW

ÖH-Vorsitzende und Studentin

Müllerstraße 7

6020 Innsbruck

[email protected]
1
2
3
4
5
6
7
8