Navigation:

Teilnahmebedingung

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der*die Empfänger*in der von den Teilnehmer*innen bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die Innsbrucker Grünen als Betreiber der Innsbrucker Grünen Facebook-Seite (kurz: „Veranstalter“). Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel verwendet.

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Mit der Teilnahme erkennt der*die Teilnehmer*in diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden.

Die Anmeldung zum Gewinnspiel startet am 18.02.2020 und endet am 24.02.2020 um 8.00 Uhr („Durchführungszeitraum“).

Zu gewinnen gibt es drei mal ein Jahresabo für das Stadtrad Innsbruck oder bei bereits bestehenden Abo eine Gutschrift für ein Jahresabo. Unter allen richtigen Antworten unter dem Beitrag auf der Facebookseite der Innnsbrucker Grünen wird per Zufall verlost. Durch die Reaktion stimmt die*der Teilnehmer*in einer Veröffentlichung auf der Facebook-Seite der Innsbrucker Grünen zu. Es kann nur einmalig kommentiert werden. https://www.facebook.com/grueneibk/​

Kommentare, die gegen die Facebook-Richtlinien, österreichisches Recht, unsere Netiquette und/oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der*die Teilnehmer*n ist damit von der Verlosung ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter*innen, Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger*innen.  Die Verlosung des Gewinns erfolgt nach Ablauf des Durchführungszeitraumes per Ziehung unter Gewährleistung des Zufallsprinzips. Anschließend wird das Ergebnis auf der Facebook-Seite der Innsbrucker Grünen veröffentlicht.

Der*die Gewinner*in wird per Facebook Privatnachricht informiert. Gewinner*innen müssen bis 28.02.2020 um 12 Uhr reagieren. Sollten Gewinner*innen die Annahme des Gewinnes in dieser Zeit nicht bestätigen, verfällt ihr Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. Es wird dann nach gleichem Vorgehen ein*e Ersatzgewinner*in ermittelt. Eine Verpflichtung zur Annahme des Gewinnes besteht nicht.

Soweit im Rahmen des Gewinnspiels personenbezogene Daten von Teilnehmer*innen erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt sowie nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Der*die Teilnehmer*n erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden. Der*die Teilnehmer*in kann diese Zustimmung jederzeit durch Brief, Fax oder E-Mail widerrufen. Für die Korrektheit und Vollständigkeit seiner*ihrer abgeschickten Daten ist der*die Teilnehmer*in selbst verantwortlich.

Februar 2020