Skip to main content

Re­na­te Kram­mer-Stark

Gemeinderätin, Mitglied in den Ausschüssen für Soziales und Wohnungsvergabe, Kontrollausschuss, Umwelt, Energie und Mobilität

Gemeinderätin Renate Krammer-Stark

Über Renate

  • geboren 1971 in Schwarzach im Pongau in Salzburg
  • Beruflich tätig bei FreiRaum, einem Bildungsprojekt mit Schwerpunkt Menschen mit Behinderungen des Vereins TAfIE in Wattens
  • Gemeinderätin in Innsbruck seit 2006
"Es gibt keine einfachen Antworten auf die vielfältigen Fragen unserer Zeit. Und für die richtigen Antworten gilt es zusammenzuarbeiten - das verstehe ich als meinen politischen Auftrag!"
Renate Krammer-Stark

Meine Politik

Ich setze mich für den sozialen Ausgleich und die gleichberechtigte Teilhabe aller Innsbrucker:innen am gesellschaftlichen Leben in unserer Stadt ein. Die kontinuierliche Unterstützung sozialer Vereine gehört für mich da genauso dazu wie leistbare Wohnungen und Öffis.

Sich politisch zu engagieren heißt, mich offen, frei von Vorurteilen und ernsthaft mit den Anliegen der Menschen auseinanderzusetzen, um Entscheidungen im Sinne des Gemeinwohls treffen zu können. Mein Ziel ist ein ehrliches Miteinander auf Augenhöhe. Dann ist ein gutes Zusammenleben möglich.

KON­TAKT

Gemeinderätin Renate Krammer-Stark
Renate Krammer-Stark

Gemeinderätin

Maria-Theresien-Straße 18/1/1330

6020 Innnsbruck

Tel. 0512 5360-1330

[email protected]
1
2
3
4
5
6
7
8