RSS Feed der Grünen https://innsbruck.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Mit Innsbrucks Öffis 260x um die Welt https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/mit-innsbrucks-oeffis-260x-um-die-welt „Mehr Lebensqualität durch weniger Abgase und Lärm." https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/mit-innsbrucks-oeffis-260x-um-die-welt Wed, 19 Sep 2018 12:10:00 +0200 Trotz fehlender Gemeinderatsmehrheit kämpfen die Grünen weiter um leistbares Wohnen in Innsbruck https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/trotz-fehlender-gemeinderatsmehrheit-kaempfen-die-gruenen-weiter-um-leistbares-wohnen-in-innsbruck "Wir geben nicht auf!" https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/trotz-fehlender-gemeinderatsmehrheit-kaempfen-die-gruenen-weiter-um-leistbares-wohnen-in-innsbruck Tue, 18 Sep 2018 13:00:00 +0200 Pass egal-Aktion in Innsbruck https://innsbruck.gruene.at/themen/frauen/pass-egal-aktion-in-innsbruck Wählen, auch wenn ich nicht darf, als ein Zeichen echter Demokratie. https://innsbruck.gruene.at/themen/frauen/pass-egal-aktion-in-innsbruck Fri, 14 Sep 2018 18:01:00 +0200 Grüne wollen Volksbefragung zu leistbarem Wohnen https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/gruene-wollen-volksbefragung-zu-leistbarem-wohnen „Wir kämpfen um leistbare Mieten“. https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/gruene-wollen-volksbefragung-zu-leistbarem-wohnen Fri, 14 Sep 2018 17:41:00 +0200 Gewinnspiel Stadtrad https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/gewinnspiel-stadtrad Wir verlosen 3x1 Jahreskarte für das Stadtrad in Innsbruck. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/gewinnspiel-stadtrad Thu, 13 Sep 2018 10:07:00 +0200 BM Willi unterstützt Sondergemeinderat zu Vorbehaltsflächen https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/bm-willi-unterstuetzt-sondergemeinderat-zu-vorbehaltsflaechen es geht um die persönliche Verantwortung aller GemeinderätInnen. https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/bm-willi-unterstuetzt-sondergemeinderat-zu-vorbehaltsflaechen Fri, 07 Sep 2018 18:17:00 +0200 Nächste Generation der Grünen trifft sich in Innsbruck https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/naechste-generation-der-gruenen-trifft-sich-in-innsbruck Bürgermeister Georg Willi heißt 60 Junge aus allen Bundesländern willkommen, die Grüne zurück ins Parlament bringen wollen. https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/naechste-generation-der-gruenen-trifft-sich-in-innsbruck Tue, 04 Sep 2018 08:06:00 +0200 Grüner Dank aus Innsbruck an Wiens Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/gruener-dank-aus-innsbruck-an-wiens-vizebuergermeisterin-maria-vassilakou Maria hat den Weg für Grüne in Regierungen geebnet und Wien verändert https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/gruener-dank-aus-innsbruck-an-wiens-vizebuergermeisterin-maria-vassilakou Mon, 03 Sep 2018 09:05:00 +0200 Klare Absage der Grünen an von FPÖ provoziertem Stau in Innsbruck https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/klare-absage-der-gruenen-an-von-fpoe-provoziertem-stau-in-innsbruck Stadträtin Schwarzl: 16 Mio. Euro sind in Öffi-Ausbau deutlich besser aufgehoben. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/klare-absage-der-gruenen-an-von-fpoe-provoziertem-stau-in-innsbruck Fri, 31 Aug 2018 12:45:00 +0200 Critical Mass: Bewusstseinsbildung auf der Straße https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/critical-mass-bewusstseinsbildung-auf-der-strasse Grüne bitten Exekutive um Toleranz und Kooperation https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/critical-mass-bewusstseinsbildung-auf-der-strasse Thu, 30 Aug 2018 15:41:00 +0200