RSS Feed der Grünen https://innsbruck.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Innsbrucker Grüne wollen keine Millionengräber mehr in Innsbruck https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/innsbrucker-gruene-wollen-keine-millionengraeber-mehr-in-innsbruck Absage an neue Tiefgarage - gibt genug Investitionsbedarf an der Oberfläche. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/innsbrucker-gruene-wollen-keine-millionengraeber-mehr-in-innsbruck Fri, 30 Apr 2021 07:41:00 +0000 Grüne wollen öffentliche Sitzmöglichkeiten ausbauen https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/gruene-wollen-oeffentliche-sitzmoeglichkeiten-ausbauen Öffentlichen Raum nutzbar machen. https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/gruene-wollen-oeffentliche-sitzmoeglichkeiten-ausbauen Thu, 29 Apr 2021 07:45:00 +0000 Innsbruck bekennt Farbe https://innsbruck.gruene.at/themen/queer/innsbruck-bekennt-farbe Regenbogenzebrastreifen starkes Zeichen für Solidarität und Diversität. https://innsbruck.gruene.at/themen/queer/innsbruck-bekennt-farbe Thu, 29 Apr 2021 07:43:00 +0000 Nicht weiter in alten Spuren fahren: Bustourismus muss neu gedacht werden https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/nicht-weiter-in-alten-spuren-fahren-bustourismus-muss-neu-gedacht-werden Innsbrucker Grüne zweifeln an Nachhaltigkeit von zweistelligem Millionenprojekt "Bustiefgarage". https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/nicht-weiter-in-alten-spuren-fahren-bustourismus-muss-neu-gedacht-werden Mon, 26 Apr 2021 07:47:00 +0000 ÖVP will wieder einmal gar nichts verstehen https://innsbruck.gruene.at/themen/wirtschaft/oevp-will-wieder-einmal-gar-nichts-verstehen Innsbruck in 2 Stunden ist nicht unser Tourismuskonzept. https://innsbruck.gruene.at/themen/wirtschaft/oevp-will-wieder-einmal-gar-nichts-verstehen Sat, 24 Apr 2021 08:07:00 +0000 Grüne zur Aktuellen Stunde im Gemeinderat: „Jetzt in die Wirtschaft und in die Menschen investieren.“ https://innsbruck.gruene.at/themen/wirtschaft/gruene-zur-aktuellen-stunde-im-gemeinderat-jetzt-in-die-wirtschaft-und-in-die-menschen-investieren "Wirtschaft braucht Impulse, die Innsbrucker:innen brauchen mehr Raum und einen verantwortungsbewussten Umgang mit ihren Steuergeldern.“ https://innsbruck.gruene.at/themen/wirtschaft/gruene-zur-aktuellen-stunde-im-gemeinderat-jetzt-in-die-wirtschaft-und-in-die-menschen-investieren Thu, 22 Apr 2021 08:06:00 +0000 Morgen knappe Abstimmung um Igler 30er erwartet https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/morgen-knappe-abstimmung-um-igler-30er-erwartet Gemeinderat stimmt ab: Stadtteilausschuss wünscht Verkehrsberuhigungs- und Lärmschutzmaßnahme. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/morgen-knappe-abstimmung-um-igler-30er-erwartet Wed, 21 Apr 2021 08:05:00 +0000 Studiheimplätze: viele Projekte in den Startlöchern https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/studiheimplaetze-viele-projekte-in-den-startloechern "Leistbares studentisches Wohnen bekommt Schub". https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/studiheimplaetze-viele-projekte-in-den-startloechern Mon, 19 Apr 2021 07:49:00 +0000 Quartier Bartlmä und Innenstadtgestaltungen umsetzbar https://innsbruck.gruene.at/themen/kultur/quartier-bartlmae-und-innenstadtgestaltungen-umsetzbar Innsbrucker Grüne wollen in Wilten und in Innenstadt investieren. https://innsbruck.gruene.at/themen/kultur/quartier-bartlmae-und-innenstadtgestaltungen-umsetzbar Fri, 16 Apr 2021 08:03:00 +0000 30er nur nach Unfällen absurd https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/30er-nur-nach-unfaellen-absurd Innsbrucker Grüne kontern fragwürdigem Sicherheitsverständnis der FPÖ. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/30er-nur-nach-unfaellen-absurd Fri, 16 Apr 2021 08:01:00 +0000