RSS Feed der Grünen https://innsbruck.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel „1405 Tote - noch nicht genug?“ - Asyl muss Menschenrecht bleiben https://innsbruck.gruene.at/themen/migration/1405-tote-noch-nicht-genug-asyl-muss-menschenrecht-bleiben Innsbrucker Grüne gegen nationale Alleingänge und Schließung der EU Außengrenzen. https://innsbruck.gruene.at/themen/migration/1405-tote-noch-nicht-genug-asyl-muss-menschenrecht-bleiben Thu, 19 Jul 2018 11:46:00 +0200 Festival mit Mehrwert für die Stadt https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/festival-mit-mehrwert-fuer-die-stadt Permakulturhochbeete finden Platz in Bildungseinrichtungen. https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/festival-mit-mehrwert-fuer-die-stadt Wed, 11 Jul 2018 15:49:00 +0200 Grazer Modell für „Sicher 30“ wäre optimal für Innsbruck https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/grazer-modell-fuer-sicher-30-waere-optimal-fuer-innsbruck „Mehr Lebensqualität und weniger Lärm in Innsbrucks Wohngebieten“ https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/grazer-modell-fuer-sicher-30-waere-optimal-fuer-innsbruck Mon, 09 Jul 2018 14:10:00 +0200 13. INTEGRATIONSFUSSBALLTURNIER https://innsbruck.gruene.at/themen/sport/13-integrationsfussballturnier-1 Heute fand das bereits 13. Integrationsfussballturnier am Wiltener Sportplatz Besele statt. Mit viel Teamgeist und Fairplay spielen zahlreiche Amateurteams gemeinsam auf dem Rasen. https://innsbruck.gruene.at/themen/sport/13-integrationsfussballturnier-1 Sat, 07 Jul 2018 16:10:00 +0200 Mindestsicherung: Wichtiger Schritt in die richtige Richtung vom Land https://innsbruck.gruene.at/themen/soziales/mindestsicherung-wichtiger-schritt-in-die-richtige-richtung-vom-land Grüne Gratulationen aus Innsbruck zur Erhöhung des Wohnkostenzuschusses https://innsbruck.gruene.at/themen/soziales/mindestsicherung-wichtiger-schritt-in-die-richtige-richtung-vom-land Fri, 06 Jul 2018 08:23:00 +0200 Schulterschluss für Gleichstellung https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/schulterschluss-fuer-gleichstellung „Wir müssen trotz aller Fortschritte wachsam sein.“ https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/schulterschluss-fuer-gleichstellung Tue, 19 Jun 2018 10:58:00 +0200 Ausschreibung Klubkoordination https://innsbruck.gruene.at/themen/transparenz/ausschreibung-klubkoordination Wir suchen eine Klubkoordination. https://innsbruck.gruene.at/themen/transparenz/ausschreibung-klubkoordination Mon, 18 Jun 2018 18:01:00 +0200 13. Integrationsfußballturnier https://innsbruck.gruene.at/themen/sport/13-integrationsfussballturnier Fairplay und Teamgeist beim 13. Integrationsfußballturnier. https://innsbruck.gruene.at/themen/sport/13-integrationsfussballturnier Wed, 13 Jun 2018 11:31:00 +0200 Das Arbeitsübereinkommen der neuen Stadtregierung https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/das-arbeitsuebereinkommen-der-neuen-stadtregierung Abkommen ist Ausdruck des konstruktiven Geistes in den Verhandlungen https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/das-arbeitsuebereinkommen-der-neuen-stadtregierung Wed, 23 May 2018 14:11:00 +0200 Verhandlungen sind abgeschlossen https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/verhandlungen-sind-abgeschlossen Grüne, Für Innsbruck, ÖVP mit Seniorenbund und SPÖ einigen sich auf Zusammenarbeit bis 2024 https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/verhandlungen-sind-abgeschlossen Fri, 18 May 2018 19:37:00 +0200