RSS Feed der Grünen https://innsbruck.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Richtig genutzter Thermostat spart Energie & Geld! https://innsbruck.gruene.at/themen/umwelt/richtig-genutzter-thermostat-spart-energie-geld "Heizkörpereinstellung wichtig für die Umwelt und den Geldbeutel!“ https://innsbruck.gruene.at/themen/umwelt/richtig-genutzter-thermostat-spart-energie-geld Thu, 15 Nov 2018 10:21:00 +0100 Neßler tritt in Willis Fußstapfen https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/nessler-tritt-in-willis-fussstapfen Grüne Innsbrucker Bezirksgruppe stellt sich intern neu auf. https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/nessler-tritt-in-willis-fussstapfen Thu, 08 Nov 2018 20:32:00 +0100 ÖFB & Bundesliga laden zum Round Table „Fußball und Homophobie https://innsbruck.gruene.at/themen/sport/oefb-bundesliga-laden-zum-round-table-fussball-und-homophobie „Fußball soll verbinden und stärken, nicht diskriminieren.“ https://innsbruck.gruene.at/themen/sport/oefb-bundesliga-laden-zum-round-table-fussball-und-homophobie Thu, 08 Nov 2018 13:38:00 +0100 Alkoholverbot ist kein Allheilmittel https://innsbruck.gruene.at/themen/gesundheit/alkoholverbot-ist-kein-allheilmittel Innsbrucker Grüne für Einbeziehung von Suchtexpert*innen und Anrainer*innen der Mentlvilla. https://innsbruck.gruene.at/themen/gesundheit/alkoholverbot-ist-kein-allheilmittel Mon, 05 Nov 2018 19:19:00 +0100 Doppelpass für Südtiroler*innen unwichtig https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/doppelpass-fuer-suedtiroler-innen-unwichtig Es ist Zeit, dieses Vorhaben zu begraben. https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/doppelpass-fuer-suedtiroler-innen-unwichtig Fri, 02 Nov 2018 09:09:00 +0100 Eklat um UN Migrationspakt - Kurz schießt Österreich ins Orban-Abseits https://innsbruck.gruene.at/themen/migration/eklat-um-un-migrationspakt-kurz-schiesst-oesterreich-ins-orban-abseits „Die Lösung der Migrationsfrage wird absichtlich verweigert“. https://innsbruck.gruene.at/themen/migration/eklat-um-un-migrationspakt-kurz-schiesst-oesterreich-ins-orban-abseits Wed, 31 Oct 2018 09:10:00 +0100 Was Telfs kann, kann Innsbruck auch! https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/was-telfs-kann-kann-innsbruck-auch Grüne begrüßen 40iger-Regelung in Telfs und wollen Umsetzung "Masterplan 30" in Innsbruck vorantreiben https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/was-telfs-kann-kann-innsbruck-auch Thu, 25 Oct 2018 10:53:00 +0200 Bildung wird in Österreich weiterhin stark vererbt https://innsbruck.gruene.at/themen/bildung/bildung-wird-in-oesterreich-weiterhin-stark-vererbt "Wir fordern Chancengleichheit im Bildungssystem". https://innsbruck.gruene.at/themen/bildung/bildung-wird-in-oesterreich-weiterhin-stark-vererbt Thu, 25 Oct 2018 10:20:00 +0200 Vorstellung" der Waffenverbotszonen nichts als parteipolitisches Geplänkel https://innsbruck.gruene.at/themen/sicherheit/vorstellung-der-waffenverbotszonen-nichts-als-parteipolitisches-geplaenkel "Freiheitsbeschränkende Zonen schon im Juli beschlossen". https://innsbruck.gruene.at/themen/sicherheit/vorstellung-der-waffenverbotszonen-nichts-als-parteipolitisches-geplaenkel Wed, 24 Oct 2018 09:34:00 +0200 Qualitätsvolle Trinkwasserversorgung in Gefahr https://innsbruck.gruene.at/themen/gesundheit/qualitaetsvolle-trinkwasserversorgung-in-gefahr "Kostenerhöhung verhindern, hohe Standards sichern" https://innsbruck.gruene.at/themen/gesundheit/qualitaetsvolle-trinkwasserversorgung-in-gefahr Tue, 16 Oct 2018 12:21:00 +0200