RSS Feed der Grünen https://innsbruck.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Land erhöht den Druck mehr für leistbares Wohnen zu tun https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/land-erhoeht-den-druck-mehr-fuer-leistbares-wohnen-zu-tun Innsbrucker Bürgermeister Willi sieht seinen Kurs bestätigt. https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/land-erhoeht-den-druck-mehr-fuer-leistbares-wohnen-zu-tun Mon, 14 Jan 2019 09:51:00 +0100 FPÖ Vorhaben liest sich wie eine schlechte Satire https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/fpoe-vorhaben-liest-sich-wie-eine-schlechte-satire Büropläne auf Kosten leistbaren Wohnraums. https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/fpoe-vorhaben-liest-sich-wie-eine-schlechte-satire Thu, 20 Dec 2018 12:07:00 +0100 Wohnraum muss Raum zum Wohnen bleiben! https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/wohnraum-muss-raum-zum-wohnen-bleiben Innsbrucker Grüne wollen strenge Regeln für Airbnb und Co nach Salzburger Vorbild. https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/wohnraum-muss-raum-zum-wohnen-bleiben Thu, 20 Dec 2018 09:07:00 +0100 Alkoholverbot war nicht Gegenstand der Abstimmung! https://innsbruck.gruene.at/themen/soziales/alkoholverbot-war-nicht-gegenstand-der-abstimmung Grüne vertrauen auf die Umsetzung des Maßnahmenpakets gemeinsam mit dem Land. https://innsbruck.gruene.at/themen/soziales/alkoholverbot-war-nicht-gegenstand-der-abstimmung Fri, 14 Dec 2018 11:17:00 +0100 Mehr denn je: Die unabhängige Rechtsberatung für Asylwerber*innen muss bleiben! https://innsbruck.gruene.at/themen/soziales/mehr-denn-je-die-unabhaengige-rechtsberatung-fuer-asylwerber-innen-muss-bleiben Wir Grüne unterstützen Resolution der Evangelischen Generalsynode voll und ganz. https://innsbruck.gruene.at/themen/soziales/mehr-denn-je-die-unabhaengige-rechtsberatung-fuer-asylwerber-innen-muss-bleiben Thu, 13 Dec 2018 15:31:00 +0100 Grüne wollen endlich Klarheit zu Olympiabewerbung https://innsbruck.gruene.at/themen/transparenz/gruene-wollen-endlich-klarheit-zu-olympiabewerbung Die Forderung nach Transparenz der Kosten hat kein Ablaufdatum! https://innsbruck.gruene.at/themen/transparenz/gruene-wollen-endlich-klarheit-zu-olympiabewerbung Tue, 11 Dec 2018 09:15:00 +0100 Die Umfrage zeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/die-umfrage-zeigt-wir-sind-auf-dem-richtigen-weg Grüne Themen kommen an und das freut mich besonders. Das Ergebnis motiviert mich, weiterhin für alle Innsbrucker*innen zu arbeiten. https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/die-umfrage-zeigt-wir-sind-auf-dem-richtigen-weg Fri, 07 Dec 2018 11:10:00 +0100 Lärm- und AnrainerInnenschutz hat Vorrang in Innsbruck https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/laerm-und-anrainerinnenschutz-hat-vorrang-in-innsbruck Stadt Innsbruck bringt mehrere Gestaltungsmaßnahmen für die Lebensqualität auf den Weg. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/laerm-und-anrainerinnenschutz-hat-vorrang-in-innsbruck Tue, 04 Dec 2018 15:13:00 +0100 Innsbrucker-Kältetelefon: 0512 21447 https://innsbruck.gruene.at/themen/soziales/innsbrucker-kaeltetelefon-0512-21447 Innsbruck startet Winterhilfe für Obdachlose. https://innsbruck.gruene.at/themen/soziales/innsbrucker-kaeltetelefon-0512-21447 Thu, 29 Nov 2018 12:09:00 +0100 46.000 Wohnungen stark von Verkehrslärm betroffen - Grüne drängen auf Maßnahmen https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/46-000-wohnungen-stark-von-verkehrslaerm-betroffen-gruene-draengen-auf-massnahmen Verkehrslärm ist mit Abstand das Lärmbelästigungsthema Nummer 1 https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/46-000-wohnungen-stark-von-verkehrslaerm-betroffen-gruene-draengen-auf-massnahmen Fri, 23 Nov 2018 11:25:00 +0100