RSS Feed der Grünen https://innsbruck.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Weniger Rasereien, weniger Unfälle: Grüne für Gewessler-Pläne https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/weniger-rasereien-weniger-unfaelle-gruene-fuer-gewessler-plaene Unterstützung aus Innsbruck für härtere Strafen gegen Lebensgefährder*innen. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/weniger-rasereien-weniger-unfaelle-gruene-fuer-gewessler-plaene Mon, 21 Sep 2020 08:07:00 +0000 Neue Poststelle im O-Dorf ist fix https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/neue-poststelle-im-o-dorf-ist-fix Bemühungen der Innsbrucker Grünen führen zum Erfolg. https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/neue-poststelle-im-o-dorf-ist-fix Wed, 02 Sep 2020 11:15:00 +0000 Grüne fordern Pakttreue von Anzengruber ein https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/gruene-fordern-pakttreue-von-anzengruber-ein Grillplätze schließen in Corona-Zeiten kontraproduktiv - Vorgeschlagener Standort Baggersee schlichtweg nicht möglich. https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/gruene-fordern-pakttreue-von-anzengruber-ein Wed, 02 Sep 2020 11:12:00 +0000 Innsbruck hat vor zwei Jahren Veränderung gewählt https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/innsbruck-hat-vor-zwei-jahren-veraenderung-gewaehlt Mit Blockadehaltungen können wir nicht arbeiten. https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/innsbruck-hat-vor-zwei-jahren-veraenderung-gewaehlt Mon, 31 Aug 2020 11:10:00 +0000 FPÖ, ÖVP und FI führen zu Park-Stillstand in der Innenstadt https://innsbruck.gruene.at/themen/wirtschaft/fpoe-oevp-und-fi-fuehren-zu-park-stillstand-in-der-innenstadt "Was die Mehrheit rund um FPÖ, ÖVP und FI hier populistisch produziert hat, wird zu Lasten der Wirtschaftstreibenden und Anrainer*innen gehen." https://innsbruck.gruene.at/themen/wirtschaft/fpoe-oevp-und-fi-fuehren-zu-park-stillstand-in-der-innenstadt Fri, 21 Aug 2020 11:07:00 +0000 Grüne erinnern Koalitionspartner*innen an unterschriebenes Koalitionsabkommen https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/gruene-erinnern-koalitionspartner-innen-an-unterschriebenes-koalitionsabkommen Verkehrsberuhigung und Vorrang für Öffis, Rad und FußgängerInnen vereinbart. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/gruene-erinnern-koalitionspartner-innen-an-unterschriebenes-koalitionsabkommen Fri, 07 Aug 2020 10:46:00 +0000 Grüne weiter ablehnend gegenüber gebührenfreiem Parken am Samstag https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/gruene-weiter-ablehnend-gegenueber-gebuehrenfreiem-parken-am-samstag Anrainer*innen, Wirtschaft und Klima leiden unter vorhersehbaren Staus. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/gruene-weiter-ablehnend-gegenueber-gebuehrenfreiem-parken-am-samstag Fri, 24 Jul 2020 12:15:00 +0000 *PKW-Parkgeschenk ökologisch und ökonomisch fragwürdig https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/pkw-parkgeschenk-oekologisch-und-oekonomisch-fragwuerdig Grüne fordern Offenlegung der Kosten. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/pkw-parkgeschenk-oekologisch-und-oekonomisch-fragwuerdig Thu, 16 Jul 2020 12:27:00 +0000 Grüne setzen den Kampf gegen illegale Kurzzeitvermietung von Wohnraum fort https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/gruene-setzen-den-kampf-gegen-illegale-kurzzeitvermietung-von-wohnraum-fort Kampf um leistbares Wohnen geht nach Corona weiter. https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/gruene-setzen-den-kampf-gegen-illegale-kurzzeitvermietung-von-wohnraum-fort Tue, 07 Jul 2020 09:04:00 +0000 Willi wundert sich über Streit um Igler Projekte https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/willi-wundert-sich-ueber-streit-um-igler-projekte „Anzengruber soll zu den gemeinsamen Entscheidungen der Koalition stehen." https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/willi-wundert-sich-ueber-streit-um-igler-projekte Tue, 07 Jul 2020 07:25:00 +0000