RSS Feed der Grünen https://innsbruck.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Gleichschaltung der Statistik Austria große Gefahr für die Demokratie https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/gleichschaltung-der-statistik-austria-grosse-gefahr-f-r-die-demokratie "Wer kritisch ist, wird von der Schwarz-Blauen-Regierung stumm gemacht. https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/gleichschaltung-der-statistik-austria-grosse-gefahr-f-r-die-demokratie Wed, 13 Feb 2019 11:53:00 +0100 E-Voting ist keine Option, um die Wahlbeteiligung zu erhöhen https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/e-voting-ist-keine-option-um-die-wahlbeteiligung-zu-erh-hen E-Voting ist manipulierbar, schwerer nachvollziehbar und wird geringe Effekt bei der Wahlbeteiligung bringen. https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/e-voting-ist-keine-option-um-die-wahlbeteiligung-zu-erh-hen Wed, 13 Feb 2019 11:42:00 +0100 Demokratische Freiheiten in Österreich nehmen ab https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/demokratische-freiheiten-in-oesterreich-nehmen-ab "Wir müssen die Demokratie in Österreich jeden Tag gegen Schwarz-Blau verteidigen" https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/demokratische-freiheiten-in-oesterreich-nehmen-ab Thu, 07 Feb 2019 10:14:00 +0100 Innsbrucker Grüne wollen Verbesserung für alle Beteiligten statt Alkoholverbot https://innsbruck.gruene.at/themen/gesundheit/innsbrucker-gruene-wollen-verbesserung-fuer-alle-beteiligten-statt-alkoholverbot Krammer-Stark: "Ohne fundierte Expertise sind wir gegen die Abstimmung im Gemeinderat. https://innsbruck.gruene.at/themen/gesundheit/innsbrucker-gruene-wollen-verbesserung-fuer-alle-beteiligten-statt-alkoholverbot Thu, 24 Jan 2019 14:34:00 +0100 Der besondere Charakter von St. Nikolaus wird geschützt https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/der-besondere-charakter-von-st-nikolaus-wird-geschuetzt Heute beschließt Gemeinderat Bausperre. https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/der-besondere-charakter-von-st-nikolaus-wird-geschuetzt Thu, 24 Jan 2019 13:23:00 +0100 Innsbrucker Grüne fordern sofortigen Rücktritt Kickls https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/innsbrucker-gruene-fordern-sofortigen-ruecktritt-kickls Lukovic: "Wer den Rechtsstaat ablehnt ist als Politiker untragbar". https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/innsbrucker-gruene-fordern-sofortigen-ruecktritt-kickls Thu, 24 Jan 2019 10:27:00 +0100 Land erhöht den Druck mehr für leistbares Wohnen zu tun https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/land-erhoeht-den-druck-mehr-fuer-leistbares-wohnen-zu-tun Innsbrucker Bürgermeister Willi sieht seinen Kurs bestätigt. https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/land-erhoeht-den-druck-mehr-fuer-leistbares-wohnen-zu-tun Mon, 14 Jan 2019 09:51:00 +0100 FPÖ Vorhaben liest sich wie eine schlechte Satire https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/fpoe-vorhaben-liest-sich-wie-eine-schlechte-satire Büropläne auf Kosten leistbaren Wohnraums. https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/fpoe-vorhaben-liest-sich-wie-eine-schlechte-satire Thu, 20 Dec 2018 12:07:00 +0100 Wohnraum muss Raum zum Wohnen bleiben! https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/wohnraum-muss-raum-zum-wohnen-bleiben Innsbrucker Grüne wollen strenge Regeln für Airbnb und Co nach Salzburger Vorbild. https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/wohnraum-muss-raum-zum-wohnen-bleiben Thu, 20 Dec 2018 09:07:00 +0100 Alkoholverbot war nicht Gegenstand der Abstimmung! https://innsbruck.gruene.at/themen/soziales/alkoholverbot-war-nicht-gegenstand-der-abstimmung Grüne vertrauen auf die Umsetzung des Maßnahmenpakets gemeinsam mit dem Land. https://innsbruck.gruene.at/themen/soziales/alkoholverbot-war-nicht-gegenstand-der-abstimmung Fri, 14 Dec 2018 11:17:00 +0100