RSS Feed der Grünen https://innsbruck.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Das Arbeitsübereinkommen der neuen Stadtregierung https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/das-arbeitsuebereinkommen-der-neuen-stadtregierung Abkommen ist Ausdruck des konstruktiven Geistes in den Verhandlungen https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/das-arbeitsuebereinkommen-der-neuen-stadtregierung Wed, 23 May 2018 14:11:00 +0200 Verhandlungen sind abgeschlossen https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/verhandlungen-sind-abgeschlossen Grüne, Für Innsbruck, ÖVP mit Seniorenbund und SPÖ einigen sich auf Zusammenarbeit bis 2024 https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/verhandlungen-sind-abgeschlossen Fri, 18 May 2018 19:37:00 +0200 Innsbruck hat einen neuen Bürgermeister https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/innsbruck-hat-einen-neuen-buergermeister Am 6. Mai hat Innsbruck mit Georg Willi als erste Landeshauptstadt Österreichs einen Grünen Bürgermeister gewählt. https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/innsbruck-hat-einen-neuen-buergermeister Mon, 07 May 2018 12:32:00 +0200 Mit Sicherheit die bessere Wahl https://innsbruck.gruene.at/themen/sicherheit/mit-sicherheit-die-bessere-wahl In Innsbruck sollen sich alle sicher fühlen können! https://innsbruck.gruene.at/themen/sicherheit/mit-sicherheit-die-bessere-wahl Tue, 01 May 2018 11:22:00 +0200 Mehr Proberäume für Nachwuchsbands https://innsbruck.gruene.at/themen/kultur/mehr-proberaeume-fuer-nachwuchsbands Kulturstadt Innsbruck soll musikalischen Nachwuchs fördern. https://innsbruck.gruene.at/themen/kultur/mehr-proberaeume-fuer-nachwuchsbands Mon, 30 Apr 2018 11:56:00 +0200 Neue Fuß-Radwegunterführung beim Höttinger Bahnhof https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/neue-fuss-radwegunterfuehrung-beim-hoettinger-bahnhof „Ein Meilenstein, dem weitere folgen werden“ https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/neue-fuss-radwegunterfuehrung-beim-hoettinger-bahnhof Sat, 28 Apr 2018 17:45:00 +0200 Georg Willi wünscht sich faire Auseinandersetzung https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/georg-willi-wuenscht-sich-faire-auseinandersetzung Innsbruck hat sich offene Visiere und klare Ansagen verdient https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/georg-willi-wuenscht-sich-faire-auseinandersetzung Wed, 25 Apr 2018 16:00:00 +0200 Es gab was zum Feiern! https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/es-gab-was-zum-feiern Am Wahlsonntag haben wir mit Hilfe von Georg als Bürgermeisterkandidat eine kleine Sensation feiern dürfen! https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/es-gab-was-zum-feiern Tue, 24 Apr 2018 13:56:00 +0200 Wohnen neu denken! https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/wohnen-neu-denken Mietpreise sind für Junge eine große Belastung https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/wohnen-neu-denken Sat, 21 Apr 2018 13:45:00 +0200 Georg Willi: „Wir können es schaffen!“ https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/georg-willi-wir-koennen-es-schaffen Grüne laufen noch 48 Stunden für die Wende in Innsbruck https://innsbruck.gruene.at/themen/wahlen/georg-willi-wir-koennen-es-schaffen Fri, 20 Apr 2018 21:01:00 +0200