RSS Feed der Grünen https://innsbruck.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Zwei Anzeigen gegen BM Georg Willi bei der Staatsanwaltschaft https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/zwei-anzeigen-gegen-bm-georg-willi-bei-der-staatsanwaltschaft Zweimal eingestellt! https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/zwei-anzeigen-gegen-bm-georg-willi-bei-der-staatsanwaltschaft Tue, 10 Nov 2020 10:35:00 +0000 Mietzinsbeihilfe - Neue Zahlen der studentischen Nebenwohnsitzanmeldungen Weckruf für Innsbrucker Grüne https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/mietzinsbeihilfe-neue-zahlen-der-studentischen-nebenwohnsitzanmeldungen-weckruf-fuer-innsbrucker-gruene "Hier entgehen der Stadt jährlich hunderttausende Euro!" https://innsbruck.gruene.at/themen/wohnen/mietzinsbeihilfe-neue-zahlen-der-studentischen-nebenwohnsitzanmeldungen-weckruf-fuer-innsbrucker-gruene Fri, 06 Nov 2020 10:30:00 +0000 Corona-Demonstration ein demokratiepolitisches Warnsignal für Politik auf allen Ebenen https://innsbruck.gruene.at/themen/sicherheit/corona-demonstration-ein-demokratiepolitisches-warnsignal-fuer-politik-auf-allen-ebenen "Dass hunderte Menschen mit Verschwörungsmythikern, Impfgegner und Rechtsextremen demonstrieren, muss uns Sorgen bereiten." https://innsbruck.gruene.at/themen/sicherheit/corona-demonstration-ein-demokratiepolitisches-warnsignal-fuer-politik-auf-allen-ebenen Sat, 24 Oct 2020 10:51:00 +0000 Alle Ideen für weniger CO2 willkommen https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/alle-ideen-fuer-weniger-co2-willkommen Sind in allen Rankings vorne - Grüne wollen von WKÖ Mitarbeit an der Verkehrswende. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/alle-ideen-fuer-weniger-co2-willkommen Sat, 17 Oct 2020 10:45:00 +0000 Innsbrucker Grüne für Öffnung der Axamer Lizum https://innsbruck.gruene.at/themen/wirtschaft/innsbrucker-gruene-fuer-oeffnung-der-axamer-lizum Hoffnung auf Unterstützung seitens des Landes. https://innsbruck.gruene.at/themen/wirtschaft/innsbrucker-gruene-fuer-oeffnung-der-axamer-lizum Mon, 05 Oct 2020 09:26:00 +0000 Innsbrucker Grüne verurteilen verantwortungslose Neuwahlforderung der FPÖ aufs Schärfste https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/innsbrucker-gruene-verurteilen-verantwortungslose-neuwahlforderung-der-fpoe-aufs-schaerfste "Federspiel und Dengg sprühen nur so vor Ideenlosigkeit, wenn sie Neuwahlen mitten in der Corona-Krise fordern" https://innsbruck.gruene.at/themen/demokratie/innsbrucker-gruene-verurteilen-verantwortungslose-neuwahlforderung-der-fpoe-aufs-schaerfste Thu, 24 Sep 2020 09:23:00 +0000 Innsbrucker Grüne fordern Konsequenzen nach rassistischer Äußerung von Wirtschaftskammer-Innsbruck-Obmann Karl Ischia https://innsbruck.gruene.at/themen/wirtschaft/innsbrucker-gruene-fordern-konsequenzen-nach-rassistischer-aeusserung-von-wirtschaftskammer-innsbruck-obmann-karl-ischia "Ischia fällt allen Wirtschaftstreibenden mit Migrationshintergrund in den Rücken. https://innsbruck.gruene.at/themen/wirtschaft/innsbrucker-gruene-fordern-konsequenzen-nach-rassistischer-aeusserung-von-wirtschaftskammer-innsbruck-obmann-karl-ischia Wed, 23 Sep 2020 09:21:00 +0000 Weniger Rasereien, weniger Unfälle: Grüne für Gewessler-Pläne https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/weniger-rasereien-weniger-unfaelle-gruene-fuer-gewessler-plaene Unterstützung aus Innsbruck für härtere Strafen gegen Lebensgefährder*innen. https://innsbruck.gruene.at/themen/mobilitaet/weniger-rasereien-weniger-unfaelle-gruene-fuer-gewessler-plaene Mon, 21 Sep 2020 08:07:00 +0000 Neue Poststelle im O-Dorf ist fix https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/neue-poststelle-im-o-dorf-ist-fix Bemühungen der Innsbrucker Grünen führen zum Erfolg. https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/neue-poststelle-im-o-dorf-ist-fix Wed, 02 Sep 2020 11:15:00 +0000 Grüne fordern Pakttreue von Anzengruber ein https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/gruene-fordern-pakttreue-von-anzengruber-ein Grillplätze schließen in Corona-Zeiten kontraproduktiv - Vorgeschlagener Standort Baggersee schlichtweg nicht möglich. https://innsbruck.gruene.at/themen/stadtentwicklung/gruene-fordern-pakttreue-von-anzengruber-ein Wed, 02 Sep 2020 11:12:00 +0000